top of page

Die Reise ins Tessin



Sei herzlich gegrüsst


Im Innen wie im Aussen findet gerade viel Bewegung statt und das klare Licht des Frühlings beschenkt und unterstützt uns auf unserem Weg.


Nachdem sich die erste Tür, die sich ins Tessin geöffnet hat, nicht passend anfühlte, kam schon sehr bald ein weiterer Ruf. So hat Norfried Ende März eine Anstellung am Kraftort Sass da Grüm angenommen. Im Juni planen wir unseren Umzug an den Lago Maggiore. Dann wird auch Mariella im Tessin wirken und mit unseren Tieren unser neues Zuhause beziehen.


Unsere Gongs werden im April und Mai nochmals mit Mariella in Sissach und Arlesheim erklingen. Dazu laden wir dich ganz herzlich ein. Genauere Angaben findest du unter www.lineia.ch/termine


Auch gibt es in den Monaten April und Mai nochmals die Möglichkeit, dich für eine wohltuende, entspannende Körperbehandlung anzumelden.

Lass dich berühren von den Klängen der Klangschalen, der Gongs, einer Fussreflexzonenmassage oder einer Rhythmischen Einreibung. Es ist auch wieder möglich über deine Komplementär-Zusatzversicherung abzurechnen. Details findest du unter Körper-Seele-Geist Balance auf www.lineia.ch/beratung


Wir wünschen euch Allen wundervolle Frühlingstage und ich freue mich auf eine Begegnung mit dir. Und wir Alle freuen uns über weitere Begegnungen und Kontakte an unserem neuen Wirkungsort am Lago Maggiore.


Mit herzlichen Grüssen

Ingrid Mariella

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klangfeuer

Die Fülle in mir

Comments


bottom of page