top of page

Team

IMG_20240101_123736.jpg

Ingrid Mariella Wäspi

In Verbindung mit allen Wesen und Menschen die kreativ, verantwortungsvoll und mutig die eigene Bestimmung leben, möchte ich Räume der Liebe und des Miteinanders erschaffen. Fruchtbare, blühende Gärten und Gemeinschaften dürfen entstehen, in denen wir uns wieder mit allen Wesen verbinden und miteinander wirken.

Auf meinem Lebensweg hat mich eine tiefe Verbundenheit und Liebe zu Mutter Erde und den Naturwesen geprägt und gestärkt. Mein Herztor wieder ganz zu öffnen und meinen Raum der Liebe mutig zu leben, darin liegt mein Fokus in dieser Zeit. 

Meine Familie, meine erwachsenen Kinder und mein Enkel sind ein grosser Schatz und stetige Lehrmeister in meinem Leben. Mit  Dankbarkeit und Freude habe ich viele Mütter, Kinder und Familien (als Pflegefachfrau und Therapeutin) begleitet. Diese Erfahrungen haben mich beschenkt und unterstützt, grössere Zusammenhänge erfassen zu lernen und daraus mein Leben bewusster zu gestalten.

Die Beziehung zur feinstofflichen Welt und all meinen unsichtbaren Begleitern sind zeitlebens eine wichtige Quelle für mich, um tiefer zu verstehen und zu erfassen wer ich bin und was leben bedeutet.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg in dieser besonderen Zeit des Wandels zu begleiten.

Dazu gehört, ihnen Türen zu öffnen, um wieder in Verbindung zum innersten Herzen zu kommen und sich an die eigenen Räume der Liebe zu erinnern.

 Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Herzensfeuer zu entfachen, die Verbindung zu deiner Seele in deinem Alltag freudvoll zu leben.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

bottom of page