top of page

Klangfeuer




Sei gegrüsst

 

Wir, das heisst Cilly, Blanca und ich, kommen gerade von einem unserer Lieblingsspaziergänge zurück. Wir lieben es in der Weite der Magadinoebene am Ticino zu laufen. Insbesondere Blanca geniesst es, in der Ebene richtig rennen zu können. Das Wetter ist gefühlt vorfrühlingshaft mild, etwas Sonnenschein. Ein Wetter, wie ich es für ausgedehnte Spaziergänge liebe.

 

Im vergangenen November haben unsere Gongs Zuwachs bekommen. Ich durfte nun auch meine «eigenen» Gongs herstellen. Genau wie Mariella bei Hans-Jürgen Hagel in Mönchberg bei Darmstadt (eichenwurzel.de).

Es hat sich gelohnt. Entstanden sind zwei wundervolle Gongs. Insbesondere der grössere hat es in sich. Hat er doch die Qualität von Klarheit. Die ersten Rückmeldungen bestätigen, dass seine Klänge gefühlt jede Zelle wachrütteln. Neu auf unserer Webseite haben wir «Steckbriefe» von unseren Gongs.

So sind es nun 6 Gongs mit unterschiedlichen Klang- und Spektrumsqualitäten, die sich freuen, für dich/für euch individuell erklingen zu dürfen.

Neben dem Spiel für Gruppen, in der Landschaft und an speziellen Plätzen (Gärten, Häuser, Wohngemeinschaften u.a.), möchten wir unser Augenmerk besonders auf individuelles Spiel richten. Einer oder mehrere Gongs erklingen dann ganz persönlich für dich. Somit sind die Töne auf deine aktuellen Entwicklungsschritte abgestimmt. Gern beraten wir dich auch dazu.

In Vorbereitung ist ein ganz spezielles Angebot. Du hast die Möglichkeit in unserem BnB zu übernachten und kannst unsere Gongs sowie ihr grosses Spektrum an Klangfrequenzen und Schwingung für dich erleben. Dabei darfst du selbst mit unseren Gongs spielen. Du führst dich praktisch selbst durch deine Prozesse und wir begleiten dich dabei.

 

Herzliche Grüsse

 

Norfried





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page