• Ingrid Mariella

Vorstellung meiner wundervollen Gongs

Aktualisiert: 22. Nov.




Meine wundervollen Gongs haben mich gerufen und hier sind sie nun!

In einer Meditation sah ich mich auf selbstgebauten Gongs spielen.

Dieser Ruf war so stark, dass ich auf die Suche ging und in Hans Jürgen von Eichenwurzel einen wunderbaren Lehrer fand, der Gongbaukurse anbietet. Das Bauen war ein sehr kraftvolles einzigartiges Erlebnis für mich, indem so viel Energie fliessen durfte.

Die Bleche sind aus verschiedenen Metall-Legierungen. Der ovale Erdgong, der eine starke Verbindung zur Erde, zu unseren weiblichen Qualitäten und unserem Schossraum unterstützt, ist aus Bronze. Der grosse Neusilber Gong unterstützt Transformationsprozesse und verbindet uns mit den männlichen Qualitäten und dem Kosmos.

Der kleine Neusilber Gong hat einen klaren Ruf und kann im Fokussieren unterstützen.

Spannend ist, dass diese kraftvollen Instrumente je nach Tagesenergie und Energie der anwesenden Menschen verschieden klingen und schwingen.


Schau dich gerne bei den Angeboten um und lass dich bei einer Gongklang Meditation mit Kakao Zeremonie oder in einer Einzelsession berühren.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen