top of page

Co-Creationen

Ein kleiner Eindruck von unserem letzen Event in Schupfart. Wir durften erfahren, wie bereichernd und verbindend es ist, miteinander zu wirken.

Danke für die schönen Räume und das einladende Ambiente bei "ich-bin-gesund.org"

Ihr habt so ein wohltuendes Zentrum erbaut und wir kommen sehr gerne wieder.


Danke auch an Ioannis "wundevolll.com" der den veganen und glutenfreien Brunch mit wundervollen Zutaten und Leckerbissen kreiert hat. Es hat vorzüglich geschmeckt und wir hoffen dich auch im Tessin einmal dabei zu haben.



In dem schönen, hellen Raum konnten die Gongklänge sich wunderbar entfalten und zu tiefen Erlebnissen führen. Danke euch Allen die dabei waren und mutig sich für diese Reise geöffnet haben. Das nächste Event findet im Tessin, in Locarno, am 15.März statt - siehe Termine.






28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klangfeuer

Die Fülle in mir

Comments


bottom of page