top of page

Mein Lebensraum

20210515_124245_resized_edited.jpg

Unser Lebensraum ist unser Zuhause, unsere Heimat, unser Lebensmittelpunkt.

Hier ist Alles da, was ich für mein Leben brauche.

Es ist mein Wohlfühlort und mein Herz weiss, was zu mir gehört.

Hier bin ich mit Allem und Jedem verbunden. Wir wirken miteinander und füreinander. Meine Nahrung wächst in meinem Garten oder bei den Bauern in der Umgebung, welche ich kenne. Mit der mich umgebenden Natur bin ich im kreativen Austausch, was ein gutes und ausgleichendes Klima bewirkt. Sogar Häuserwände sind bewachsen.

Dies sind keine Utopien. Manches lässt sich ganz einfach und schnell umsetzen, manches bedarf mehr Kreativität und Geduld. In jedem Fall gibt es sichtbare Veränderungen, wenn ich mich dafür öffne, bereit bin, mit Allen und Allem zu kreieren.

Diesen deinen Lebensraum zu aktivieren, lebendig werden zu lassen, unterstützen wir dich gern.

​​​

bottom of page