Vision

Vision

BAE9EDC3-FDBA-4B9F-AEEE-584ABD3FF21C.jpeg

Wir leben in einer Zeit des Bewusstseinswandels, des Erinnerns an uns, an unsere Grösse, an unser Licht, an die Zeitlosigkeit unserer Seele und an unsere Verbundenheit mit Allem was ist.

Wenn wir uns erinnern, dass alles beseelt und belebt ist, uns Öffnen für unsere wahrnehmenden Fähigkeiten und bereit sind, miteinander mit Allem was ist zu kreieren, eröffnen sich uns wieder die göttlichen Schöpfungsebenen. Es ist das Sein mit den Menschen, dem Mineral-, Pflanzen-, Tierreich und den feinstofflichen Welten meines Lebensumfeldes, welches ein Leben in Liebe, Fülle und Harmonie ermöglicht. 

 

Unsere Seele hat für uns den Weg in unseren Raum der Liebe vorbereitet. Dieser Weg ist der nächste Schritt in unsere Freiheit als Mensch und erinnert unser Verständnis, unser Fühlen und Wahrnehmen, dass die Erde ein lebendiger Schöpfungsraum ist. 

Dies ist der Weg in die Neue Zeit, den wir momentan als Menschheit beschreiten.