top of page

Gongklänge in Bellinzona



Buona giornata - sei herzlich gegrüsst


In den vergangenen Wochen hat sich mir die Kraft und Verbundenheit zu Bellinzona gezeigt. Viele Jahre bin ich an dieser Stadt vorbeigefahren. Lugano, Ascona, Locarno haben mich angezogen, doch Bellinzona hatte bisher nicht viel Bedeutung. Erst mit dem Umzug und dem Leben in der Magadino-Ebene ist diese schöne Stadt für mich erwacht und hat in mir und meiner Hündin auch Erinnerungen an einen anderen Lebenszyklus in dieser Gegend wachgerufen.


Dass unsere Gongs nun zur ersten grösseren Gongklangmeditation im Tessin, im wunderschönen Centro Vitae in Bellinzona erklingen dürfen, erfüllt uns mit tiefer Freude und Dankbarkeit.

Am Freitag, den 22. September von 19:00-21:00 Uhr ist es so weit, dass wir miteinander klingen, schwingen und tönen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Weitere Details und Anmeldung hier


Wir selbst fühlen uns immer wohler an unserem wunderschönen Lebensplatz und in den vergangenen Wochen hatten wir hier bei uns, in der Casa Lineia, viele interessante Begegnungen mit unseren Gästen. Inzwischen überrascht es uns auch nicht mehr, dass sich praktisch bei allen Gästen deren Potenziale und Talente deutlicher zeigen. Dies sind dann jedes Mal spannende und berührende Momente.

Klar, sonnig mit einem angenehmen Wind, über Nacht kühl und der Himmel sternenklar beschenkt uns auch das Wetter und die üppige Natur gerade sehr.

Vielleicht magst auch du noch einige Spätsommer-Tage im Tessin geniessen und einfach «sein». In der Casa Lineia gibt es dafür noch freien Raum. Ebenso zum Eintauchen in unseren Klang-Raum der dich unterstützt, die Schwingung deines Seins zu spüren.


Von Herzen wünschen wir euch allen eine mutige und herzoffene Spätsommer-Zeit.









24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klangfeuer

Die Fülle in mir

Comentarios


bottom of page