top of page

Die Fülle in mir



Herbst ist Fülle


Was verbindet dich mit dem Herbst? Ich erlebe in dieser Jahreszeit in der Natur die Fülle. Überall ist Erntezeit, die Früchte fallen uns sprichwörtlich vor die Füsse und die Natur beschenkt uns mit all ihren Gaben. Hier im Tessin sind die vielen Früchte, die Kastanien und die Nüsse überall zu finden und wir sind gerade am kreativen ausprobieren vieler neuer Rezepte mit den herrlichen Kastanien.


Was berührt diese Fülle im Herbst in dir? Wo in deinem Innern bist du verbunden mit dem Fluss des Lebens, mit der Fülle die Du bist?

Im Raum der Liebe in meinem Herzen fühle ich die Fülle die ich bin und bin dankbar, dass die Natur mich auf diesem Weg so kraftvoll unterstützt.


Der Herbst ist ebenso die Zeit, sich auf den Winter vorzubereiten. Vielleicht gilt es noch Altes loszulassen, um immer freier zu werden seine ureigensten Kräfte zu leben.


Brauchst du einen Rückzugs-Ort, einen Schutzraum um wieder in Berührung mit deinem Raum der Liebe zu kommen? Dann interessiert dich vielleicht unser Herbst/ Winterangebot.

Ab 01.11.2023


Eine Woche bei uns in der Casa Lineia für 650 Fr. incl. Frühstück; zwei Wochen für 1200 Fr.



Die nächsten Gongklang-Meditationen mit Kakao-Zeremonie in Bellinzona finden statt am:

Freitag 13.Oktober 2023, von 19:00-21:00 Uhr

Sonntag 22.Oktober, von 14:00-16:00 Uhr


Details und Anmeldung findest du hier:


Von Herzen grüssen wir dich mit sonnig, herbstlichen Strahlen aus dem Tessin

Ingrid Mariella und Norfried




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klangfeuer

Comments


bottom of page