top of page

Räume der Liebe

​Unsere Seelen kennen noch das Sein in der Harmonie der Urschöpfung. 

Nur haben wir in den vergangenen Zeitaltern den mutigen Weg der subjektiven Trennung von der göttlichen Einheit gewählt. 

​Nun ist endlich die Zeit gekommen, in der wir uns wieder an den Raum der Liebe erinnern. Raum der Liebe bedeutet, dass wir uns wieder erinnern, alles ist beseelt und belebt, wir uns Öffnen für unsere wahrnehmenden Fähigkeiten und bereit sind, miteinander mit Allem was Ist zu kreieren. Mit Allem was Ist bedeutet das Sein mit den Menschen, der Erde, dem Mineral-, Pflanzen-, Tierreich und den feinstofflichen Welten meines Lebensumfeldes. Dies ermöglicht ein Leben in Liebe, Kreativität, Fülle und Harmonie. 

Der Weg dahin ist einfach.

Da er aber einen Paradigmenwechsel bedingt, nämlich aus dem Tun und Haben ins Sein zu kommen, ist er meist nicht leicht zu gehen. Dennoch ist es der Weg, für den wir gerade jetzt hier auf der Erde sind.

Lineia ist der Seelenbaum

Unser Weg in die neue Zeit führt uns wieder zum Licht, zur Kraft und Grösse unserer Seele.

Diesen Weg gehen wir miteinander, zusammen mit anderen Seelen. Wir finden uns, nehmen die Verbindung zu Allem was Ist wahr und erinnern uns damit an unsere Schöpferkraft. 

Unser Seelenbaum, der Schöpfungsausdruck unserer Seele, hat bereits ein Stück unseres Weges in die neue Zeit vorbereitet. Soweit, bis wir wieder in der Leichtigkeit unseres Seins, in unserer Herzverbindung, in unserem Raum der Liebe angekommen sind und uns an unser ganzes Potenzial erinnern. Dies macht es uns leichter, diesen Neuschöpfungsweg zu gehen.

Dieser vorbereitete Weg ist eine zusätzliche Verankerung zu unserem bereits bestehenden Lebensplan. Du kannst diesen (dies ist ein konkreter Teil deiner höheren Seelenebene) bewusst ansprechen, ihm einen Namen geben (dies macht die Kommunikation leichter) und die Informationen aus diesem Feld «lesen». Lesen heisst in diesem Fall wahrnehmen mit deinen dir eigenen Wahrnehmungsebenen.

bottom of page