Räume der Liebe

IMG_20210902_144242.jpg

Räume der Liebe

Unsere Welt ist im Wandel und alles verändert sich. Altes vergeht, Neues entsteht. Doch was ist das «Neue»?

Unsere Seelen kennen noch das Sein in der Harmonie der Urschöpfung.

Nur haben wir in den vergangenen Zeitaltern den mutigen Weg der subjektiven Trennung von der göttlichen Einheit gewählt. 

Nun ist endlich die Zeit gekommen, in der wir uns wieder an den Raum der Liebe erinnern.

 

Der Weg dahin ist einfach.

Da er aber einen Paradigmenwechsel bedingt, nämlich aus dem Tun und Haben ins Sein zu kommen, ist er meist nicht leicht zu gehen.

 

Auch wenn Alles miteinander verbunden ist, möchten wir für die praktische Arbeit, die Räume der Liebe in verschiedene Bereiche /Facetten aufschlüsseln.

Ast-(Familienwege-Seite.png
Button-Familienwege-3.3.png

Mein Raum der Liebe

in meinem Herzen

Verbindung zu meinem göttlichen Sein

Die Liebe zu mir selbst

Die Wahrheit meines Herzens (wer oder was bin ich; mein Potenzial; meine Bestimmung; meine Freude und Hingabe)

Ast-(Familienwege-Seite_edited.png

​Ernährung; Bewegung; Körpergefühl; Berührung; Achtsamkeit; entwickeln aller Sinne

Button-Familienwege-V2.3.png

Mein Raum der Liebe

in meinem Körper

Die Liebe zu meinem Körper als irdische Erfahrungs- und Lebensgrundlage

Verbindung zu meinem Körper

Ast-(Familienwege-Seite.png

Verbindung zu Mutter Erde​

Button-Familienwege-V1.2.png

Mein Raum der Liebe

in meinem Lebensumfeld

Zusammenspiel im

lebendigen Schöpfungsraum

Liebevolle und achtsame Kommunikation mit dem Mineral-, Pflanzen- und Tierreich

Wahrnehmen und Kommunikation mit allen mich umgebenden Wesenheiten

Gemeinschaft-,

Miteinander-Füreinander leben

lebendiges Wohnumfeld, Familienlandsitz, Permakultur Garten

Gern möchten wir dich auf diesem Weg mit unseren Angeboten begleiten! 

Da uns die Umsetzung im Alltag wichtig ist, sind die Angebote an deiner konkreten Lebenssituation orientiert.