Team

P1177430.jpg

Auf meinem Lebensweg hat mich eine tiefe Verbundenheit und Liebe zu Mutter Erde und allen Naturwesen geprägt und gestärkt. Das Verbundensein mit meinem Herzen und meiner Bestimmung schenken mir Sicherheit, Vertrauen und Freude.

Ich darf immer wieder erleben, wie wichtig es ist, achtsam mit mir und meinen Lebensgrundlagen zu sein und liebe es mit natürlicher, wertvoller Nahrung für Körper, Seele und Geist kreativ zu leben. Tanzen, singen, trommeln und gongen erfüllt mich mit grosser Freude.

Ingrid Mariella Wäspi

Viele Höhen und Tiefen habe ich mit meinen zwei wundervollen Kindern, in meinem Familienleben und im beruflichen Begleiten von Müttern und Kindern (als Pflegefachfrau und Therapeutin) erlebt. Diese Erfahrungen haben mich wachgerüttelt und unterstützt, grössere Zusammenhänge erfassen zu lernen und daraus mein Leben zu gestalten.

Die Beziehung zur Feinstofflichen Welt und all meinen unsichtbaren Begleitern sind zeitlebens eine wichtige Quelle für mich, um tiefer zu verstehen und zu erfassen wer ich bin und was leben bedeutet.

Meine Vision / Mein Angebot

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg in dieser besonderen Zeit des Wandels zu begleiten.

Dazu gehört, ihnen Türen zu öffnen, um wieder in Verbindung zum innersten Herzen zu kommen und sich an die eigenen Räume der Liebe zu erinnern.

 Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Herzensfeuer zu entfachen, die Verbindung zu deiner Seele in deinem Alltag freudvoll zu leben.

 

 

Gongklang

 

Der Klang und die Schwingung meiner selbst gebauten Gongs schenkt dir die Möglichkeit,  in eine tiefe Verbindung mit dir und deinem Leben zu kommen.

Jede Zelle wird berührt und je vertrauensvoller du dich öffnen und der Schwingung hingeben kannst, umso tiefer kann dein Körper und deine Seele zu deinem höchsten Wohle wirken.

 

Je nach Tagesenergie und Energie des Menschen, klingen die Gongs verschieden.

Und das Wundervolle ist, dass wir einfach sein dürfen. Ich spiele intuitiv und halte den Raum in dem Transformation geschehen darf .

Gerne spiele ich meine Gongs auch zu besonderen Ereignissen und Festen, sowohl in der Natur wie in grösseren Räumen. Sie dienen dem Öffnen von Räume, um noch tiefer die Schwingung und Energie des Ortes zu unterstützen.

 

Energieausgleich

 

Eine Einzel-Sitzung dauert 60-90 Minuten und hat einen Wert von 165 CHF.

Gongklang Begleitung nach individueller Absprache

 

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!