top of page

ven 15 mar

|

Locarno

Gongklang-Reise

Tauche ein in die Erd- und Sphärenklänge der Gongs. Lass dich berühren und spüre dein Herzfeuer. Mit Kakao Zeremonie. Teatro dei Fauni in Locarno Freitag 15. März um 19 Uhr

Gongklang-Reise
Gongklang-Reise

Orario & Sede

15 mar 2024, 19:00 – 21:00

Locarno, via alla Morettina 2, 6600 Locarno, Schweiz

Info sull'evento

Der Gong ist eines der mächtigsten Instrumente, das wir erleben dürfen.

Ein riesiges Spektrum an Klangvariationen und Klangfrequenzen, wird durch das Spielen eines Gongs eröffnet.

Wir können eintauchen in die Welt der Schwingung sowie der Erd- und SphärenklängeJede Zelle unseres Körpers und unser Geist-Seelisches Wesen wird tief berührt, wenn wir uns dafür öffnen.

Die Hingabe und das Vertrauen in die eigene Weisheit des Körpers kann Wandlung und Harmonisierung bewirken.

Jeder Gong ertönt je nach Tagesenergie und Energie der Gruppe einzigartig und verschieden und es ist für uns immer wieder ein Geschenk, intuitiv diese Klangfolgen ins Erleben rufen zu dürfen.

Der vegane Zeremonial-Kakao bringt uns in Verbindung mit der grossen

Kakaogöttin «Isch cacao» (wie die Mayas sie nennen).

Sie unterstützt uns, unsere urweiblichen Kräfte (sowohl als Mann wie als Frau) zu erwecken und unser Herz, unseren Schossraum zu fühlen.

Was uns wieder den Zugang zur Freude, zur Leichtigkeit und zur Lebensfülle öffnen kann.

Ausgleich: CHF 35-55

Ingrid Mariella Wäspi und Norfried Richter

www.lineia.ch

Condividi questo evento

bottom of page