top of page

Mutter/Vater Kind Erholung

-entspannen, ankommen, miteinander in Freude sein

-die Natur wahrnehmen und entdecken, sich wohl fühlen, erholen, eintauchen in dein Sein, deinen Raum einnehmen

-gestärkt mit kraftvollen, kreativen Absichten den Alltag gestalten und leben

Mu-Ki_edited.png

Das Angebot

 

Jedes Leben entspringt und entfaltet sich aus der Liebe und dem Raum den wir für das gemeinsame Sein öffnen.

 

In der Casa Lineia sind unsere Räume für Mütter/Väter und ihre Kinder offen.

Es gibt Raum für eine Mutter bzw. Vater mit bis zu zwei Kindern.

 

Suchst du Erholung und Abstand von der Hektik und Schwere des Alltags?

Brauchst du Raum um in dich zu gehen und dich zu spüren? 

Möchtet ihr die Verbindung zur Natur vertiefen, euch von ihr berühren lassen, ihre Kräfte erleben und in den Alltag integrieren?

 

Im Vordergrund stehst du und die Bedürfnisse deines Kindes. Wir unterstützen euch gerne nach unseren Möglichkeiten.

  

Das Haus - Casa Lineia

Wir bieten euch ein kindgerecht eingerichtetes Schlafzimmer, einen Wohn- und Spielraum, sowie nährendes auf eure Bedürfnisse angepasstes Essen an. 

Dazu könnt ihr von uns viele unterstützende, kräftigende Anwendungen, wie auch Begleitung in Gesprächen für euch nutzen.

 

Das Haus liegt ruhig, zentral, mit einem schönen Garten, direkt neben der Grundschule von Cadenazzo. Es gibt Spielplätze und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten im Ort und in der Magadinoebene. 

Magadino hat einen schönen kleinen für Kinder geeigneten Strand am Lago Maggiore, der mit dem Auto in 10, mit dem Bus in 15 Minuten erreichbar ist.

Wir beraten euch gerne für Ausflüge, in der Umgebung und zu kraftvollen Orten im Tessin.

 

Unsere Vision

Meine innere Wahrheit zu erkennen und auch zu leben, ist eine der grössten Herausforderungen unserer Zeit. Der Weg, für mich und meine Familie diese Räume zu öffnen, ist einfach. Da wir aber sehr von unserer Vergangenheit geprägt sind, ist er nicht leicht. Er erfordert Mut, Geduld und die Kraft meines Herzens.

Gern begleiten wir dich und dein(e) Kind(er) auf diesem Weg des Nachhausekommens.

 

Kosten:

 

Aufenthaltsdauer ab 7 bis 21 Nächte

 Ab 10 Nächten 10% Rabatt auf den Übernachtungspreis

 

  • Erwachsener 85 CHF/Nacht

  • Kinder bis 2 Jahren frei, 3 bis 12 Jahre 40 CHF/Nacht

  • Frühstück 3 bis 12 Jahre 7.50 CHF; ab 13 Jahre 15 CHF

  • Weitere Verpflegung nach Absprache

  • Begleitpauschale pro Woche 500 CHF (3 Körperanwendungen, 2 Beratungssitzungen)

 

 

Wir freuen uns auf euch

 

Rufe uns gern an und wir beprechen deine offenen Fragen.

Wir sind ein Nichtraucherhaus und keine therapeutische Einrichtung.

bottom of page